Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schülerspiele im HKC 2004

Am 22.08.2004 war es mal wieder soweit, die Kanu-Schüler-Spiele standen auf dem Programm. Bei wechselhaftem Wetter, aber glücklicher Weise ohne Regen dafür aber mit drehenden Winden verlief die Veranstaltung gut.Alle Teilnehmer gaben wie immer ihr bestes, ob im Schülerboot oder in den Laufschuhen.
Die Betreuer mussten natürlich auch in diesem Jahr wieder ihr beliebtes Rennen fahren. Zur Siegerehrung gab es für die Erstplatzierten Pokale, eine Spende des LKV Jugendwartes, und für die Platzierten Urkunden und Sachpreise.
Zum Guten Schluss möchte ich mich noch einmal bei allen Helfern bedanken.
Ein großer Dank geht auch an diejenigen, die uns immer wieder mit Kuchenspenden unterstützen, und natürlich an die Sponsoren die es mir ermöglichen das jedes Kind mit einem Preis nach Hause gehen kann.

Simone

Nun die Ergebnisse in Tabellarischer Form:

Platz
1996
1995



1994


1993
1992


1991
1990
1996

1995

1994



1993

1992





1990
Alter