Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Neuigkeiten:

Bei der Mitgliederversammlung wurden die Jugendwarte neu gewählt. Zum einen bin ich als 1.Jugendwart wieder gewählt worden und Martina Greil ist als 2.Jugendwartin gewählt worden. Wir sind also in den nächsten 2 Jahren wieder eure Ansprechpartner, wenn es um die Veranstaltungen außerhalb des Regattabereiches geht, bzw. wenn ihr sonst irgendwelche Probleme habt. Bei der Jugendversammlung haben wir auch wieder neue Jugendsprecher gewählt. Da sich ja unsere Aktiven nicht nur im Verein aufhalten, haben wir dies auch bei der Wahl berücksichtigt. Die Einteilung in die Bereiche bedeutet nicht, dass ihr nicht jeden von den dreien mit euren Problemen ansprechen könnt, dass sind eure Jugendsprecher und ihr könnt euch den aussuchen, zu dem ihr am meisten Vertrauen habt.