Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

9. Köpenicker Drachenboot-Fun-Cup (18.04.09)

Am 18.04. fuhren die Heiligenseer Dorfdrachen zu ihrer ersten Drachenbootveranstaltung 2009.


Mit 21 anderen Mannschaften trafen wir uns in Grünau zum 9.Köpenicker Drachenboot-Fun-Cup. Nach dem Vorlauf und dem Hoffnungslauf hatten wir unser erstes Ziel erreicht, wir kamen in den Lauf – Sport, dass bedeutete wir waren unter den 10 schnellsten Booten auf der 200 m Strecke. Nach dem Halbfinale stand für uns fest, dass wir im Finale um die Plätze 5 – 8 fahren würden. Am Ende stand auf unserer Urkunde ein 7.Platz für die 200 m Strecke.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch ein 1000 m Verfolgungsrennen, wo wir einen sehr guten 4. Platz von 11 Mannschaften belegten.

 


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt

Are You Ready

Attention

Go

 

Simone

 

 noch mehr Bilder hier klicken