Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

DAMENABEND 2012


Am 25.02.2012 war es wieder mal so weit.

Stefan hatte uns wie jedes Jahr mit einer liebevollen Email und zahlreichen Anrufen zum Damenabend eingeladen und  20 Frauen sagten zu.

Diesmal wollten wir erst essen gehen und dann uns sportlich betätigen.

Jetzt das große Aber. Stefan war ausgerechnet an diesem Tag krank geworden und wir mussten uns alleine amüsieren.

Naja das klappte auch ganz gut, aber wir sind uns sicher, dass es mit Stefan lustiger gewesen wäre.

1. Station war das Haxenhaus in Tegel. Es wurde geschlemmt. Vom Matjes, Leber, Haxen, Salat bis zum Schäufle wurde alles bestellt was die Karte hergab und es schmeckte den Meisten gut.

Danach wurde zu den Borsighallen gelaufen, wo ab 20.00 Uhr 3 Bahnen bestellt waren. Naja ich gebe zu, es liefen nicht alle. Mein Auto sollte halt mit und so bin ich und nein das verrate ich nicht gefahren.

Wir teilten uns in 3 Gruppen auf (2x 5 und 1x 6) und dann gings los. Jeder spielte 3 Spiele. Es wurden 4095 Punkte in insgesamt in 48 Spielen gebowlt.

Gewonnen hat Monika mit einer Gesamtpunktzahl von 386 Punkten, dicht gefolgt von Gabi mit 375 Punkten und auf dem 3. Platz landete Daniela mit 336 Punkten.

Die einen konnte es besser als die Anderen aber ich glaube wir hatten alle Spaß.

Gegen 23.00 Uhr waren wir fertig und gingen nach Hause aber nicht ohne noch einmal zu betonen wie sehr Stefan gefehlt hat.


Bis zum nächsten Mal

Regina


Fotogallerie