Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

 

Ein kleiner Beitrag zum Muttertagstreffen.

 

"Unser Stefan"

Neidisch schauen immer die anderen Frauen, wenn wir mit unserem einmaligen Frauenwart unterwegs sind. Diesmal durfte Stefan, ausnahmsweise auch alle anderen Kanutinnen aus Anlaß des Muttertagstreffens im HKC verwöhnen. Mit Prosecco, Weintrauben ,Eierlikör und natürlich Stefan´s leckerem Zitronenkuchen ging es los. Auf zur Bürgerablage, die fleißigen Paddlerinnen abholen.

Dort durften wir uns über die Vorzüge von Gurken weiterbilden, um dann mit allen richtung HKC aufzubrechen, wo uns ein leckeres Büffet, alkoholfreie Bowle ( die man gut mit Prosecco aufpimpen konnte)und ein kleines Unterhaltungsprogramm erwartete. Wir wissen jetzt auch um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Bürsten und Pinseln zu berichten. Wir hatten viel Spass. Danke Stefan

Monika