Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Ein Herbstspaziergang mit dem HKC

 


Es ist Sonntag der Himmel ist grau laue 8 °C locken nicht wirklich ins Freie.

Aber so als echter HKC -er kennt man kein Couching bei Tee und Kerzenlicht.

Kalle wollte  mal wieder wandern und hatte uns um 10.00Uhr nach Tegel bestellt.

24  Wanderlustige stürmten mit 2 Kinderwagen und Rollator den 133ér- Richtung Gartenfelde. Hartmut brachte  die Verpflegung und die Bollerwagen mit dem Auto dorthin, die hätten wir nie in den Bus bekommen. Von dort aus ging es mit Kind und Kegel mal schnell, oder auch mal langsam am Hohenzollernkanal entlang ,an Kalles Schlemmerstube vorbei, über die Fußgängerbrücke beim VKB und weiter immer am Wasser entlang bis nach Tegel. Mit einigen Pausen , die zum Verzehr von Glühwein, Kinderpunsch und Haribo Mäusen  genutzt wurden schafften wir die Strecke in knapp 3 Stunden.

Zum Abschluss machten wir es uns dann im Haxenhaus direkt unter dem Dach gemütlich.

Ich fand es war ein schöner Sonntag im trüben November.

 

Monika

PS Kalle plant schon für das nächste Jahr