Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

3.HKC Firmen-Funcup 2016


3.HKC Firmen-Funcup 2016

Am 03.07.2016 fand zum 3. Mal der Firmen-Fun-Cup bei uns statt. Es hatten sich 14 Teams angemeldet. Pünktlich um10 fand die Teamcaptainsbesprechung statt. Die Teams verteilten sich mit Picknickdecken auf der Wiese. Die Laune war gut und auch das Wetter spielte in diesem Jahr mit.
Um 10:45 Uhr startete das erste Rennen. Jedes Team paddelte 2 Vorläufe. Danach wurden die Finals nach der Addition der Vorlaufzeiten zusammen gestellt.

Die Platzierungen:
1 fitbox Thunder - fitbox
2 Frau Schroko - Finanzamt Berlin

3 Die Holzwürmer - Tischlerei Thiemich
4 Platz Hirsch - Media-Markt

5 Die Teamplayer – Autohaus Britsch
6 Die Unglaublichen – Autohaus Britsch
7 Bin beim Sauerstoffzelt - Bayer AG
8 Lackys - Auto-Service Richter
9 Pfützenpiraten – DS digitale Seiten
10 Sea U Later - Oberhavelkliniken
11 Grüß mir die Sonne - Air Berlin
12 Windbeuthel – Beuth-Hochschule
13 Beuthelratten - Beuth-Hochschule
14 U-Boot - Media-Markt

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. So haben alle einen schönen Tag verbracht. Viele wollen auch im nächsten Jahr dabei sein. Wir freuen uns, denn auch uns hat der Tag viel Freude bereitet.


 


Jugendregatta 2022

af9839f6-1fdd-42fc-a61c-2fcda6b2cc43.jpg